Die Troglauer sind wieder da

Ein einziges Mal wollten sie in dieser Konstellation auf der Bühne stehen und „Heavy Volxmusic“ spielen. Doch dann wollten die Fans Zugabe. Und dann noch einmal. Inzwischen treten sie hunderte Male im Jahr auf, während das Publikum immer wieder begeistert ist.

Die Troglauer sind sechs Burschen aus der nördlichen Oberpfalz. Seit mehr als 14 Jahren schon spielen sie in ihrer Originalbesetzung. Nach nur vier Jahren landete auch schon der erste Plattenvertrag bei Sony/BMG in ihrer Tasche. Von da an treten die Troglauer regelmäßig in einigen der bekanntesten Fernsehsendungen auf.

Jede Menge neue Highlights für 2018 sind auch schon vorgesehen. Zusammen mit Andreas Gabalier, den Schürzenjägern. Hot Chocolate, den Seern und vielen mehr sind weitere Konzerte geplant. Die Troglauer sind weiterhin im Studio und arbeiten hart an ihren nächsten Auftritten. Bald schon wird es wohl erneut ein neues und erfolgreiches Album geben. Wir bleiben gespannt!

Erleben Sie die Troglauer Buam live am 1. Dezember in Neunburg vorm Wald. Hier gibt es weitere Infos und Eintrittskarten online!