Freischwimmer – Das Neue Programm von und mit Chris Boettcher

Schon als Spermium fing das große Rennen an. Wer schwimmt am Schnellsten? Wer erreicht sein Ziel zuerst?  Aber kaum ist das Ziel erreicht, beginnt erst das wahre Wettstrampeln. Auch Nichtschwimmer bleiben nicht auf der Strecke und werden mit einem großen Platscher und viel Humor ins Beckenrevier von Chris Boettchers Comedy-Show gezogen. Und die Baderegeln? Na ja, hält man eben ein, solange der Bademeister hersieht. Denn einer tanzt beim Schmetterlingsschwimmen aus der Reihe und überflügelt sogar den Beckenrand. Chris Boettcher reißt mit seinen deftigen Parodien und ohrwurmverdächtigen Comedy-Songs sein Publikum mit. Er ist die Arschbombe im Seniorenbecken, die Haifischflosse im Kinderbecken!

Seine bayerische Frechheit bringt frischen Wind herein und überrascht sein Publikum positiv mit Vielseitigkeit und musikalischem Geschick. Neben bayerischen Kult-Komikern aus dem Radio, wie Lothar & Franz, sowie Frängisch mit Loddar ist Boettchers der Comedy-Hit-Produzent in Person. Auch 10 Meter geh, In der Pubertät und Bonjour la France sind von ihm. Eine Chance ihn live und hautnah auf Tour zu erleben gibt es jetzt schon ab März 2018 mit seinem neuen Live-Programm Freischwimmer. Als Paradiesfisch im Forellenschwarm schwimmt Boetcher mit voller Kraft voraus gegen den Strom. Also Ahoi! Ob Landratte, Tiefseefisch oder Delfin, alle sind herzlich willkommen die Show zu besuchen und in vollen Zügen zu genießen.

Erleben Sie Chris Boettcher live in Amberg im ACC. Los gehts am Freitag, 20.04.2018 um 19.30 Uhr.

PS: Beim Kartenvorverkauf herrscht kein Badehosenzwang. Karten gibt’s bei allen Vorverkaufsstellen von NT-ticket, im Onlineshop und an der Abendkasse.