Sebastian Reich und Amanda

Endlich ist es soweit! Am Samstag, 6.8.2022 kommt nach langem Warten Sebastian Reich und die quirlige Nilpferd-Dame Amanda mit dem neuen Programm„Verrückte Zeit!“ in die Stadthalle nach Maxhütte-Haidhof.
Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum
Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit
dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher. Autos fahren selbstständig,
Küchengeräte kochen von alleine und der Kühlschrank weiß schon heute, was
Nilpferde morgen wünschen?! „Verrückte Zeit!“. Und wer Amanda kennt, der weiß,
dass da noch eine Menge mehr kommt.
Amandas Traum vom eigenen Smartphone wurde endlich Wirklichkeit und öffnet ihr
das Tor zu einer neuen Welt: Essen per App und Spaß nonstop – fehlt eigentlich nur
noch das richtige Herzblatt an ihrer Seite! Aber ob da die virtuelle Welt wirklich
weiterhilft oder eine andere Lösung spezifischer ist, das wird sich zeigen.
Und dann sind da auch noch ein glücklicher Publikumsliebling, der mittlerweile
Karriere gemacht hat, ein durchgeknallter Pinguin samt Begleitung und ein ganz
gewichtiges Tier, welches sogar Amanda in den Schatten stellt. Während Amanda
ihre Pläne als Influencerin verfolgt und die Hoffnung auf ihren Traummann noch
lange nicht aufgegeben hat, fragt sich Sebastian, ob das früher eigentlich auch schon
alles so verrückt war, und er es bloß nicht gemerkt hat?!
Eine komische Zeit hatten wir nun genug. Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen,
abtauchen in eine ganz besonders lustige verrückte Zeit! Abende mit Amanda sind
vielleicht sogar noch etwas verrückter!
Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige
Überraschungen werden die Lachmuskeln des Publikums strapazieren. Auch das
komplett neue Programm ist wieder ein Spaß für die ganze Familie, von Klein bis
Groß, für Jung und Alt.