Faschingssamstag, 2. März 2019: Glitter & Glamour in Weiden

PM Lions Club Goldene Straße Weiden präsentiert:

Die erste Glitter & Glamour Party Weiden featuring GOLDEN GLITTER BAND mit den Special Guests: Johnny
Gold & DJ Patrick Jahn!

Faschingshochburg Weiden? Weit gefehlt! Das war vielleicht einmal in der guten alten Zeit so, aber in den letzten Jahren? Eher Diaspora. Also hat die Lions Club Goldene Straße Weiden beschlossen nun zusammen mit Oberpfalzmedien wieder frischen Wind in die Max-Reger-Stadt zu bringen. Am Faschingssamstag ist es soweit: Die „1. Glitter & Glamour Party“ findet im evangelischen Vereinshaus Weiden statt.

Der Einlass ist ab 19:00, der Beginn um 20:00 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen! Erwin Voit wird dafür das altehrwürdige Gebäude in einen Club mit verschiedenen Bars und Lounge-Ecken verwandeln und alles in Hochglanz erstrahlen lassen. Vorherrschende Farben sind dabei Weiß und Gold. Auf den nötigen „Glitter“ wird natürlich auch nicht verzichtet. Für den werden nämlich die Besucher und das glamouröse Musikprogramm sorgen.

Zur ersten Party unter dem Glitter & Glamour-Motto werden auch gleich einige Hochkaräter zugegen sein. Markus Engelstädter schlüpft dafür in seinen Alias Brad Hering, ruft Angelo und Enrico Cabanossi als auch Pino Grigio zu den Instrumenten und dann wird gejubelt! Mit seiner Golden Glitter Band bahnen sie sich gemeinsam einen Weg durch die Sternstunden des deutschen Schlagers. Denn die Golden Glitter Band besingt nicht nur ihre „Fiesta
Mexicana“ und erzählt vom „Bett im Kornfeld“. Es ist ein wahres Freudenfest auf dem gefeiert wird. Mit dem „Festival der Liebe“ bei der wohl größten deutschen Schlagerparade der Welt mit allen Hits der 70er Jahre hebt sich die Stimmung!

Zusätzlich krönt noch ein Sahnehäubchen den Abend: Als Special guest wird Johnny Gold die Gäste anheizen, zunächst als Solist, dann als Teil der Golden Glitter Band. Und last but not least ergänzt DJ Patrick Jahn aus Nürnberg das geniale Musik-Triumvirat. Viele kennen den begnadeten Plattendreher oder sind ihm vielleicht sogar persönlich begegnet, als er beim Bürgerfest seinen fantastischen Auftritt hatte. Beim Syndikat in der Fleischgasse sorgte er schon für mächtig Stimmung mit seinem Mix aus gutem alten Funk, Soul-Klassikern und einem Hauch von Disco – glamourös eben. Gerade passend für das Motto der Glitter & Glamour Party.

Es besteht natürlich kein Kostümzwang, aber erweist den Künstlern doch Euren Tribut, zollt Anerkennung und schmeißt Euch in die schrägsten und schrillsten Klamotten, die der Kleiderschrank zu bieten hat. Hauptsache mächtig Glitter, Glamour und jede Menge Spaß an der Sache! Wir freuen uns auch Euch!

Karten gibt es online sowie an den Vorverkaufsstellen der Oberpfalzmedien.