Roland Hefter Roland Hefter

Roland Hefter

icon-single-calendar

Mo, 2.09.2024 | 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

icon-single-location

Zelt- und Kulturfestival - ZELTBÜHNE Saal
Schwimmbadstraße 4
92421 Schwandorf

iconverfügbar

Ticket für 25,70 € kaufen

Veranstaltungsinfos

Konzert

"Best of..."

Hier kommen alte und neue Lieder, Geschichten, die noch viele in Erinnerung haben, nicht nur aus der Anfangszeit von Roland Hefter. Und wer hat schon alles im Kopf, bei 150 Songs, die in 30 Jahren aus der Feder des bayrischen Liedermachers geflossen sind? Einige bekommen nun einen Platz und die Bühne, die sie verdient haben, eingebettet zwischen Hefterischen Hits und Nummern, die das Publikum aus vollster Inbrunst mitsingt – ob man`s kann oder nicht.
Neu oder etwas älter – das tut auch nichts zur Sache, denn: Eines haben die Lieder auf jeden Fall gemeinsam – sie sind alle zeitlos. Schließlich ändern sich Humor, Wünsche und Sehnsüchte der Menschen auch im Wandel der Zeit – im Gegensatz zur Anzahl der Geburtstagskerzen nicht so schnell.
Und a bisserl Best of geht sowieso immer.
Zu Roland Hefter
Seine Bühnenpräsenz und seine spontane, wie auch unkomplizierte Nähe zum Publikum hat er sich auch nach 30 Jahren auf der Bühne noch erhalten und das soll so bleiben und zwar So langs no geht. Das sind hoffentlich noch ein paar Jährchen … So lang halt, bis aus Ideen wieder Lieder entstehen, die Gesundheit passt und die Freude nicht nachlässt, mit einem fröhlichen, weltoffenen Publikum, in ganz Bayern schöne Abende zu verbringen!


Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter: 09471/703831

Anfahrt

Zelt- und Kulturfestival - ZELTBÜHNE - Saal

Schwimmbadstraße 4

92421 Schwandorf

Routenplaner

Veranstalter

Power Concerts GmbH

Kallmünzer Str. 16

93133 Burglengenfeld

Auch von diesem Veranstalter