Im Warenkorb sehen Sie Ihre Einkäufe übersichtlich aufgelistet. Zunächst werden Ihnen die Veranstaltungen angezeigt, für die Sie Karten erwerben möchten. Sie sehen noch einmal auf einen Blick, wo sich Ihre Plätze befinden und können evtl. eine Ermäßigungsstufe wählen, falls dies nicht schon vorher geschehen ist. Sobald sie eine Preisstufe geändert haben, wird die Seite neu geladen und aktualisiert den angezeigten Betrag.
Unter den Veranstaltungen werden Ihnen die Artikel und darunter die Gutscheine gezeigt, die Sie zu erwerben wünschen.
Von jeder Position wird Ihnen der Einzelpreis angezeigt und im blauen Bereich der Gesamtpreis Ihrer Auswahl. Wünschen Sie Ihre Auswahl zu verändern, drücken Sie auf der linken Seite hinter der jeweiligen Position den Button „Löschen“. Die Position wird aus dem Warenkorb entfernt.
Möchten Sie einen Gutschein einlösen, geben Sie bitte im entsprechenden Feld den Gutscheincode ein. Dieser setzt sich aus Zahlen und Buchstaben zusammen, wobei keine Beachtung auf Groß- oder Kleinschreibung fällt. Drücken Sie den Button „Hinzufügen“ und der Wert Ihres Gutscheins wird dem Gesamtpreis abgezogen. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur eingelöst werden kann, wenn der Warenwert gleich bzw. höher ist als der Gutscheinwert. Sollte Ihr Gutschein nicht akzeptiert werden, wenden Sie sich bitte an info@nt-ticket.de.
Möchten Sie weitere Waren erwerben, drücken Sie den Button „Einkauf fortsetzen“. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Auswahl, drücken Sie den Button „zur Kasse gehen“.
Wenn Sie den Button „zur Kasse gehen“ gedrückt haben, werden Sie gebeten, sofern Sie dies noch nicht getan haben, sich anzumelden. Danach gelangen Sie zum Bereich der Zahlungsmodalitäten. Wählen Sie hier aus den Listen Ihre gewünschte Zahlungs- und Zustellart aus. Haben Sie Ihre Auswahl getroffen, drücken Sie den Button „Weiter zur Bestellzusammenfassung“.
Wenn Sie als Zahlungsart ein Sofortzahlungssystem ausgewählt haben, wird nach der Bestellzusammenfassung nicht, wie üblich, der Verkaufsvorgang abgeschlossen, Sie werden dann zur Seite des entsprechenden Zahlungsinstituts weitergeleitet, um dort die Transaktion durchzuführen. Erst danach wird der Kaufvorgang auf den Seiten des Ticketportals abgeschlossen.
In der Bestellzusammenfassung werden alle relevanten Daten noch einmal aufgeführt. Bitte prüfen Sie sorgfältig Ihre Angaben.
Um den Verkauf abschließen zu können, müssen Sie die und die Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Lesen Sie diese sorgfältig durch und bestätigen Sie mit einem Häkchen in jedem Feld. Drücken Sie dann den Button „Verkauf abschließen“. Bei erfolgreichem Abschluss Ihrer Bestellung sehen Sie nun die Bestellbestätigung. Eine E-Mail mit der Bestätigung, der Rechnung und Ihren gekauften Eintrittskarten und Gutscheinen wird Ihnen unmittelbar an Ihre angegebene Emailadresse zugesendet. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Unterlagen sofort auszudrucken. Drücken Sie hierfür den Button „Hier anzeigen“.
Sollten Sie sich unsicher sein, ob der Verkaufsvorgang wirklich abgeschlossen wurde bzw. Sie erhalten keine Bestätigungs-E-Mail, wenden Sie sich bitte an info@nt-ticket.de. Weitere Kontaktdaten finden Sie im Impressum und unter Kontakt.

Posted in: Der Bestellvorgang