Sigrid & Marina am 27.12. in Amberg

Eine Erfolgsgeschichte mit Herz

Freuen wir uns auch in den kommenden Jahren auf Schlager & Volksmusik in Amberg: Mit den Publikumslieblingen Sigrid & Marina ist wieder Unterhaltung angesagt.

Das singende Schwesternduo Sigrid & Marina aus dem Salzkammergut sind 1998 für ihre legendäre Entdeckung bei einem Talentwettbewerb bekannt geworden. Nach ihrer ersten Single-CD „Freu Dich auf morgen“ sind 20 Jahre vergangen. Inzwischen haben sich die beiden Schwestern erfolgreich in der Volksmusik-Szene etabliert und sind bereits mit vielen Auszeichnungen geehrt worden.

Mit „Heimatgefühlen“ sind die Zwei auch nächstes Jahr zum 5. Mal in Folge wieder auf großer Deutschland-Tournee. Im Gepäck werden sie neben einem komplett neuem Programm auch ein paar andere Überraschungen mitbringen.

Für jeden Freund von ehrlicher volkstümlicher Musik ein Muss. Die Beiden begeistern mit heimatliebenden Liedern und zaubern eine musikalische Bergkulisse, die an ihren Herkunftsort erinnert. Lassen auch Sie sich von dem Charme des Duos überzeugen!

Kastelruther Männerchor

Erfolgsquartett aus den Südtiroler Dolomiten

„Älter werden wir später“ – Ein tiefsinniger Satz und auch der Album-Titel der Kastelruther Spatzen. Es spiegelt für Viele ein Lebensgefühl wieder. Nicht nur treue Fans, sondern auch Musik-Neuentdecker werden über Generationen hinweg von ihnen verbunden.

Ehrlichkeit währt bekannterweise am Längsten. Und so überzeugt auch Mario K. mit ehrlicher, handgemachter Volksmusik. Aber das ist natürlich nicht alles. Man muss ja auch ein bisschen mit der Zeit gehen. Deshalb kann er natürlich auch mit den modernen Schlagern mithalten. Nicht nur in seiner Heimat Österreich war er erfolgreich: Der Vollblutmusiker schafft es immer wieder bei unzähligen Auftritten in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Dänemark und Italien das Publikum in seinen Bann ziehen.

Innerhalb kürzester Zeit machte er sich in der harten Musikbranche einen Namen. In einigen TV- und Rundfunkstationen hat er bereits einen festen Platz und ist inzwischen nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken.

Nicht zu vergessen: Mario schreibt und komponiert die meisten seiner Lieder selber und ist sogar für andere Künstler tätig. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein leidenschaftlicher Musiker wie er leibt und lebt.

Eintrittskarten gibt es hier im Internet sowie an allen Vorverkaufsstellen von Oberpfalzmedien.