Helmut Schleich mit neuem Programm!

Konzert

Sonntag, den 18.11.2018 - 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

92237 Sulzbach-Rosenberg, Dieselstr. 29, Krötensee-Mittelschule, Aula

Tickets nicht mehr verfügbar

Veranstaltungsinfos

Der Altgediente des bayerischen Typenkabaretts wird immer aufregender (Süddeutsche Zeitung)
Helmut Schleich ist eine der markantesten Größen in der deutschsprachigen Kabarett-Landschaft. Dem Fernseh- und Radiopublikum ist er nicht nur als genialer Strauß-Parodist ans Herz gewachsen, sondern vor allem als Gastgeber seiner eigenen Polit-Kabarett-Sendung „SchleichFernsehen“. Egal ob auf der Bühne, im Hörfunk oder TV – Helmut Schleich nimmt seine Zuschauer mit auf abenteuerliche Reisen in die Tiefen der deutschen Befindlichkeit und führt ihnen ganz nebenbei die ergötzlichen Absurditäten des Alltags vor Augen. Seine Soloprogramme gelten als Meilensteine des Typenkabaretts und er wurde unter anderem mit dem Salzburger Stier,dem wohl renommiertesten Kleinkunstpreis im deutschen Sprachraum ausgezeichnet. Mit neuem Programm wird er in Sulzbach-Rosenberg zu hören und sehen sein.

Ticketpreise

freie Platzwahl

  • Normalpreis 25,95 €

Veranstaltungsort

Krötensee-Mittelschule - Aula

Dieselstr. 29

92237 Sulzbach-Rosenberg

Veranstalter

Kulturwerkstatt

Herr Fred Tischler

Postfach 1254

92230 Sulzbach-Rosenberg