CHRISTIAN SPRINGER - Vorpremiere!

Konzert

Freitag, den 9.10.2020 - 18:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

92237 Sulzbach-Rosenberg, Bayreuther Straße 4, Capitol Bild & Bühne, Saal

Tickets nicht mehr verfügbar

Veranstaltungsinfos

Kabarett vom Feinsten!

 

Da unter Berücksichtigung der Abstandsregelungen aktuell nur ca. 30 Personen in die Historische Druckerei Seidel passen, werden die Veranstaltungen ins Capitol (Bayreuther Straße 4, Sulzbach-Rosenberg) verlegt.

Der Künstler spielt zwei Vorstellungen jeweils um 18:30 & 21:00 Uhr

Anmeldung zu Doppelvorstellungen vorab erforderlich unter: 09661/510-110/114/180

Hinweise:

  • Einlass jeweils eine halbe Stunde vorab
  • Mundschutzpflicht im Saal, dieser kann am Sitzplatz abgenommen werden
  • Aufgrund der aktuellen Situation können sich jederzeit Änderungen ergeben. Diese werden unter www.suro.city oder in der Tagespresse bekannt gegeben

 

Christian Springer hat im März 2004 mit seinem Programm „oben ohne“nach über 10 Jahren sein alter Ego „Fonsi“ abgelegt und ist seitdem als Christian Springer auf der Bünhne zu sehen ist. In Sulzbach-Rosenberg wird er die Vorpremiere seines aktuellen Programms spielen.

Seit Anfang 2003 ist Christian Springer zusammen mit Michael Altinger Gastgeber der monatlichen Kabarett-Sendung „Schlachthof“ im Bayerischen Fernsehen.

Für sein Schaffen als Kabarettist erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, so u.a. den Hauptpreis des Bayerischen Kabarettpreises und den Kabarettpreis der Stadt Münnchen. Neben all seinen knnstlerischen Tätigkeiten engagiert sich Christian Springer schon seit Jahren im Nahen Osten.

 

Ticketpreise

freie Platzwahl

  • Normalpreis 23,95 €

Veranstaltungsort

Capitol Bild & Bühne - Saal

Bayreuther Straße 4

92237 Sulzbach-Rosenberg

Routenplaner

Veranstalter

Kulturwerkstatt

Herr Fred Tischler

Postfach 1254

92230 Sulzbach-Rosenberg